Palia Kameni

Thira, Santorini

Über Palia Kameni

Im beeindruckend schönen Städtchen Thira auf der Kykaden-Insel Santorini befindet sich die geschmackvolle Cafébar Palia Kameni. Die bereits 38 Jahre im Betrieb Bar bietet die wohl beste Aussicht auf die atemberaubende Caldera der Insel Santorini in ganz Thira.

Im kleinen schmuckvoll dekorierten und eingerichteten Balkon von Palia Kameni kann man sich der Sicht der zwei Vulkane von Santorin, Palea und Nea Kameni, und des Inselchens Therassia widmen. Die schöne Terasse der liegt atemberaubende 380m oberhalb der Meeresoberfläche.

Es werden zahlreiche Cocktails, Wein und Sekt in einer guten Auswahl dort angeboten. Palia Kameni ist wohl einer der besten Plätze in thira, um den grossartigen Sonnenuntergang auf Santorini vollends zu geniessen.

Cocktails Flair Junges Publikum Meerblick Preisniveau: $$